natürlich weibliche

Seminare

kleine Lotusblüte dunkelgrün mit rotem Kern

Im Einklang mit deinem Zyklus

In den indigenen Völkern werden Frauen verehrt, denn sie tragen das heiligste aller Organe in sich, die Gebärmutter. In ihr entsteht Leben. Sie war unser aller Heimat, hat uns genährt und uns Schutz geboten. Diese Stämme wissen noch um die Schöpferkraft einer jeden Frau und deren Zyklus.

 

In unserer eher männlich orientierten Gesellschaft wird der Zyklus oft als lästig, schmutzig und eklig betrachtet. Er wird regelrecht versteckt und verheimlicht. Es gibt keinen Raum dafür. Dadurch verlieren viele Frauen den Bezug zu ihrem weiblichen Körper und sind den Wellen, in denen wir uns durch den Zyklus bewegen, hilflos ausgeliefert.

natürlichWeiblich Monika Assinger Logo

Dadurch können prämenstruelle Symptome entstehen, wie z.B.:

  • Rückenschmerzen
  • Migräne
  • Müdigkeit und Schlaffheit
  • Stimmungsschwankungen
  • Depressionen
  • und noch vieles mehr
Mandala von Monika Assinger Schoßraumheilerin

Die Menstruation ist ein Tabu Thema unserer Zeit

 

Wie denkst du über deine Blutung?

 

Welche Gefühle machen sich bemerkbar?

 

Wie geht es dir damit, wenn du Blutflecke siehst?

 

Wie geht es dir damit, wenn dein Partner sie sieht?

kleine Lotusblüte dunkelgrün mit rotem Kern

Wie würde es sich anfühlen, wenn du im Einklang mit deinem Zyklus sein könntest?


Was dich in diesem Seminar erwartet

  • die Verbindung zwischen unserem Zyklus und der Mondin
  • die 4 Phasen in deinem Zyklus
  • komm wieder in Kontakt mit deiner Gebärmutter
  • lerne Energie- und Entspannungsübungen für deinen Schoßraum
  • erfahre Halt und Stärke im gemeinsamen Austausch

Zum Ablauf

 

Beginn ist um 9:30 Uhr

Ende ist um 16:00 Uhr

 

Ab 9:00 Uhr kannst du entspannt ankommen. Schön wäre es, wenn du spätestens 10 Minuten vor Beginn da sein kannst, damit wir pünktlich starten können.

 

Gegen 12:30 Uhr machen wir gemeinsam Mittagspause bis ca. 14:00 Uhr. Es ist Zeit zum Essen und wer möchte kann sich auch die Füße bei einem kleinen Spaziergang vertreten.

 

 

Der Ausgleich für dieses Seminar beträgt 85,00 €

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 beschränkt.

Melde dich gleich an



Veranstaltungsort

Monika Assinger
Kirchweg 7c
83543 Rott am Inn

 

Ausgleich 85,00€

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.