Lebe deine Sehnsucht

Einzelbegleitung

kleine Lotusblüte dunkelgrün mit rotem Kern

Unterdrückte Gefühle und ihre Folgen

Im Laufe der Zeit haben sich viele Schichten über dein inneres Licht, dein wahres Selbst gelegt. Überlagert von Gefühlen die nicht gelebt werden konnten und die sich dadurch zu Emotionen entwickelt haben.

 

Gefühle, die gleich zum Ausdruck gebracht werden, bestehen nur Sekunden. Emotionen jedoch viel länger. Wusstest du das?

 

Meist erkennst du Emotionen daran, wenn eine andere Person dich ungewollt mit Worten zutiefst verletzt. Solche Situationen haben wir alle schon zu genüge erlebt, aber schon das Wissen darum, dass du in diesem Moment an das unterdrückte Gefühl von damals erinnert wurdest, hilft einen anderen Blickwinkel zu bekommen.

 

kleines Mandala mit den Farben Rot, Grün und Gelb

Es ist nie zu spät

Dadurch, dass sich über die Jahre so viele Schichten aufgebaut haben, können wir unsere Bedürfnisse und Wünsche nicht mehr richtig wahrnehmen, denn die tiefste Sehnsucht, der wahre Kern, das Licht oder wie auch immer du es für dich nennen möchtest, wurde so sehr überlagert das wir es nicht mehr spüren können. Wir sind nur noch in der Lage den Ruf der Sehnsucht zu hören, die Stimme deiner Weiblichkeit. Aber genau dieser Ruf ist deine Chance. Die Chance Schicht für Schicht abzulegen, ganz sanft. Denn wenn du den Ruf vernimmst, dann bist du bereit.

 

Zwei Frauen, eine liegt im Mutterschoß geborgen, die andere hält sie an Schulter und Kopf.

Mein Angebot für dich

 

  • Zyklusbegleitung - lebe deine weibliche Zykluskraft
  • Seelenreisen zur Auflösung von Ängsten und Blockaden
  • Gebärmuttertalk - verbinde dich mit deiner urweiblichen Kraft
  • Human Design - entdecke und erforsche dein wahres Selbst

Gerne stimme ich ein ganz individuelles Angebot auf deine Bedürfnisse ab.


kleine Lotusblüte dunkelgrün mit rotem Kern

Mein Name ist Monika Assinger

Monika Assinger, Frauenbegleiterin aus der Nähe von Rosenheim

und ich begleite dich, als Frau, auf ganz sanfte Art und Weise mit deiner tiefsten Sehnsucht in Kontakt zu kommen, damit du verbunden mit dir Selbst, deinem Körper und deiner Weiblichkeit deine urweibliche Schöpferkraft und dein wahres Potential leben kannst.

 

Meist wurde uns beigebracht unsere Gefühle zu unterdrücken und ein angepasstes Leben zu führen.

 

Lasst uns wieder gemeinsam an unsere Urweiblichkeit erinnern, es uns gegenseitig zuflüstern, ein Netz weben, damit wir tief verbunden in unsere Kraft zurückfinden und somit gemeinsam ein Stück weit die Welt bereichern.